Was macht eigentlich Trainer Jürgen Sundermann ?

Jürgen Sundermann

Ich bin davon überzeugt, dass es in unserer Gesellschaft neben der Bekämpfung der Arbeitslosigkeit, kaum wichtigere Aufgaben geben kann, als Jugendarbeit und aktiver Umwelschutz!

Aus diesem Grund habe ich micht nicht als pensionierter Bundesliga-Trainer zur Ruhe gesetzt, sondern in Freiberg am Neckar, zusammen mit der dortigen Oscar-Paret-Schule und mit der Unterstützung des Baden Württembergischen Kultusministeriums, des Regierungspräsidiums und des Oberschulamtes das

Fußball-Ausbildungs-Zentrum (FAZ) Jürgen Sundermann & Team

gegründet!

Dieses in Deutschland einzigartige Projekt, ermöglicht es uns junge Fußball-Talente zu entdecken und diese dann gezielt und professionell zu fördern und zwar mit einem umfassenden und mitder Schule abgestimmten Zusatzunterricht und Trainingsstunden! Und das ohne, dass die Eltern hierfür teurer Privatschulen und Trainingscamps bezahlen müssen!

Wenn Sie mehr über dieses Projekt erfahren möchten, dann klicken Sie [hier]


Jürgen Sundermann mit Sonnenkalibrator

Das zweite Projekt, mit dem ich mich beruflich beschäftige, hat im weitesten Sinne auch was mit einem Ball zu tun!

Photovoltaik

Nutzen Sie die umweltfreundliche und unbegrenzte Energie der Sonne,
zur Stromgewinnung durch Ihr eigenes Solar-Kraftwerk!

Seit rund 2 Jahren arbeite ich mit und für das Unternehmen "SolarConsult GmbH"

Klicken Sie doch einfach mal auf die Sonne

Photovoltaik-Sonne

Wer weiss, vielleicht komme ich ja bald mal bei Ihnen vorbei um aus Ihrem Dach
ein Sonnenkraftwerk zu machen!

 

Nehmen Sie einfach [Kontakt] mit mir auf!