Dein größter Diener

„Ich bin Dein steter Begleiter.

Ich bin Dein größter Helfer und Deine schwerste Last.

Ich werde Dich vorwärts bringen oder Dich ins Verderben stürzen.

Ich folge Deinen Befehlen voll und ganz. Die Hälfte der Dinge, die Du tust, könntest Du getrost mir überlassen, und ich würde sie schnell und sicher erledigen.

Ich bin leicht zu handhaben - Du musst nur streng zu mir sein. Zeige mir genau, wie Du es haben willst, und schon nach wenigen Wiederholungen werde ich es automatisch tun.

Ich bin der Diener aller großen Menschen und leider auch der Versager. Diejenigen, die Versager geworden sind, habe ich dazu gemacht. Diejenigen, die groß sind, habe ich groß gemacht.

Ich bin keine Maschine, arbeite aber mit maschinengleicher Genauigkeit und der Intelligenz eines Menschen. Du kannst mich zu Deinem Nutzen einsetzen oder zu Deinem Verderben – für mich macht das keinen Unterschied. Nimm mich, trainiere mich, sei streng zu mir, und ich werde Dir die Welt zu Füßen legen. Behandle mich leichtfertig, und ich werde Dich zerstören.

“ Wer bin ich?

Wenn Du Deine Maus hierhin bewegst erfährst Du es!

Ihr
Gerd Salwa

Link an Bekannte(n) weitersenden!

Diese Seite ist Bestandteil der Domain www.salwa.de